Jetzt wissen wir's

Bild von Victoria_Borodinova auf Pixabay

Gestern in den Tiefen von Odnoklassniki diese Perlen der menschlichen „Intelligenz“ entdeckt. Ein User, der sich Wiking nennt, hat vollen Ernstes in einer Diskussion erklären wollen, warum Menschen homo- oder transsexuell sind. Er wohnt in Deutschland und stammt, wie ich vermute, aus Russland (sein Russisch ist allerdings so miserabel, dass es schlimmer kaum noch geht).

So etwas hat die Welt noch nicht gewusst. Aber jetzt! Haltet euch bloß fest und fallt nicht vom Stuhl!

 

Meine Übersetzung:

 

Wiking: Wenn eine Frau mit ihrem Partner schläft und dabei an einen anderen Mann denkt, dann ist es quasi so, als ob die zwei Männer – der gegenwärtige und der aus ihrer Vorstellung – miteinander Sex haben würden. Das überträgt sich später auf das Kind [dieser Frau], bleibt in seinem Unterbewusstsein abgespeichert und als Folge wird das Kind homosexuell.

 

Wie gefällt euch diese Erklärung? Und es kommt noch besser!

 

Zu Transsexualität:

 

Wiking: Meine Beobachtungen (!) haben ergeben: Menschen werden so [transsexuell], indem sie z. B. Chips und Nüsse essen, in die etwas beigemischt ist. Man braucht auch nicht viel Hirn [das mit dem Hirn ist so ’ne Sache], um zu begreifen, dass es maskuline und feminine Lebensmittel gibt. Demnach – wenn z. B. ein Junge zu viel feminines Obst und dergleichen isst, dann verwandelt er sich in ein Mädchen. Das ist die Ursache all dieser [Abnormitäten].

 

Fazit:

 

Wiking: Schwule haben unter uns normalen Menschen keinen Platz und müssen isoliert werden.

 

Alles klar?

 

Ich hätte ihm natürlich einiges erzählen können, aber, offen gesagt, wollte ich mich nicht auf sein Niveau herunterbegeben. Eine Userin riet ihm jedoch, mit seiner Meinung ganz-ganz weit wegzugehen, wo ihn keiner hören oder lesen kann. Fand ich gut.

Eigentlich war das Thema der Diskussion ein ganz anderes. Es ging darum, dass in Estland die Regierung alle Denkmäler aus sowjetischer Zeit beseitigen will. Aber wie das meistens bei OK so ist, uferte es aus in die ach so brennende Frage, was normal und was pervers sei und wie viel Perversität es in Europa / Gayrope gebe im Gegensatz zu den „guten“ Normalos in Russland.

 

Anmerkung: in den eckigen Klammern – meine Ergänzungen.

 

Ich zitiere hier den „Wiking“ im Original – ist für Russischsprachige sicher interessant.

 

Wiking: Я так объясню Когда женьщина сношаетца с одним мужчиной а думает в этот момент о другом мужчине то получаетца что два мужика сношают друг друга и это потом откладываетца на подсозниние у родившегося ребёнка и он стаёт геем или ещё каким нибудь.

 

Wiking: из моего наблюдеия я понял что стают такими иза еды разные чипсы орешки туда видимо добовляют да и тут ненужно много ума что понять ведь любая еда назыветца женским родом или мужским и если мальчик ест больше женского рода фруктов и других продуктов то он превращатца будит в женьщину я так думаю гмо вот причина всего этого.

 

Wiking: этим геям вообще должно быть закрыто нахождение среди полноценых Людей должны быть изолированы !

Bild von Kurious / Pixabay
ERWISCHT! Bild von Kurious auf Pixabay

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    C Stern (Dienstag, 09 August 2022 13:17)

    Wie mir bei Betrachtung der Menschheit vorkommt, scheint es für manche schwierig zu sein, zu verstehen, dass wir Menschen alle einer Familie angehören, nämlich der Menschheitsfamilie. Wir sind alle gleichwertig - und doch dürfen wir unseren individuellen Selbstausdruck finden. Kein Liebes- und Lebensentwurf ist besser als der andere, solange nur die Liebe zueinander und die Achtung vor den Menschen im Mittelpunkt eines Lebens steht.

    Immer wieder einmal komme ich in Deinem so lebendigen Blog vorbei und lasse mich von Deinen Beiträgen nachdenklich machen.

    Mit lieben Grüßen, C Stern

  • #2

    Rosa (Mittwoch, 10 August 2022 12:25)

    Herzlichen Dank für den Besuch auf meiner Seite und den Kommentar. Den kann ich so unterschreiben.
    Ja, wir sind alle gleichwertig, nur leider halten sich manche von uns etwas höherwertiger als die anderen.
    Liebe Grüße
    Rosa