Winter und ... Winter

Als NETzWorking-Aufgabe - Mein erster Versuch, eine Online-Präsentation zu erstellen - mit Sway (ein Dienst von Microsoft). Es hat Spaß gemacht, daran zu arbeiten, und ich glaube, sie ist mir einigermaßen gelungen. Aber schaut und urteilt selbst :-) Viel Vergnügen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Christel Wismans (Donnerstag, 18 Januar 2018 16:14)

    liebe Rosa, das hast du super hingekriegt!
    Ich bewundere dein Talent, nicht nur zum Schreiben (und das ist schon großartig), nein auch zu solchen kreativen Online-Präsentationen. Aus dir kann noch was werden -lach!
    Ganz herzliche Grüße, Christel

  • #2

    Enya Kummer (Donnerstag, 18 Januar 2018 19:58)

    Liebe Rosa,
    wow, das ist dir doch gut gelungen. Man bekommt einen wunderbaren Eindruck. Du hast echt Potenzial. Gefällt mir sehr.
    Danke dafür.
    Lieben Gruß
    Enya