Buchvorstellung

Buchvorstellung · 09. November 2014
Sarturia Autorinnen unterstützen ‘Respekt für dich’ Publiziert auf www.Sarturia.de am 19. Oktober 2014 von ulrics Renate Zawrel und Rosa Ananitschev werden am Samstag, dem 25. Oktober bei der Buchpräsentation ‘Jedes Wort ein Atemzug’ in Wien mit dabei sein. Auf dieser Buchpräsentation zugunsten der Hilfe für Gewaltopfer werden vier Bücher, initiiert und herausgegeben von Karina Pfolz, dem Publikum vorgestellt.
Buchvorstellung · 21. Juli 2014
Der Verein "Respekt für Dich" hat in kurzer Zeit ein großartiges Projekt auf die Beine gestellt, an dem sich viele Autorinnen und Autoren beteiligen. Es wird eine Buchreihe "Jedes Wort ein Atemzug" veröffentlicht, bestehend aus drei Bänden. Der Erlös vom Verkauf kommt Gewaltopfern zugute. Die Präsentation der Bücher wird am 25.10.2014 stattfinden - in Wien, in Palais Coburg Residenz. Ich freue mich, nicht nur mit meinen Geschichten mitmachen zu dürfen, sondern ganz besonders auf die...

Buchvorstellung · 16. Mai 2014
Am 12. Mai durfte ich mein Buch "Andersrum" im "Buchladen am neuem Markt" (Inhaberin Silke Schulenburg) in Hemer der Presse vorstellen. Anwesend: Carmen Fürstenau von "Iserlohner Kreisanzeiger und Zeitung" und Christoph Schulte vom "Stadtspiegel".